Mein Leben und Ich - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



16.5.08 17:23


erster Eintrag im Jahr 2008^^

So, also es wird Zeit mal wieder was hier rein zu schreiben....ich mein, der erste Eintrag liegt immerhin 5 Monate zurück... Naja es is sehr viel in der Zeit passiert, aber das jetz alles zu schreiben wär in weng crazy. Also erähl ich ma fix was so in Ferien abging....nuja wäre erstma Berga zu erwähnen....also ich fands tolli...bin zum Glück vorm Schaumbad verschont geblieben. naja sonst war ich ma an der Pöhl und bin mit Tanja durchn Park gelaufen, und mit Franzi in den Sonnenuntergang spaziern gegang...nuja und was ´mer halt sonst so in Ferien macht. Gestern hat ich Autobahnfahrt....bin scheen nach Chemnitz gefahrn....im Cabrio....und jetz bin ich krank....ganz großes Kino....!Naja heut wollt ich eigentlich mal mit Franzi ne runde Tennis spieln gehn, aber is Wetter hat uns in Strich durch Rechnung gemacht...naja wess och noch net was ich da jetz noch so mach. Morgen gehts dann warscheinlich ins Zapf,wollt ja eigentlich nach Berga zu BSDS^^...aber naja geht halt keener mit....naja egal.Ma sehn obs diesma wieder so "toll" wird wies letzte ma.... 

naja dann machts ma schön gut....

16.5.08 09:59


erster Eintrag

So, ich hab mir gedacht ich mach auch mal son tollen Blog, hab zwar überhaupt kein Plan davon aber das wird schon.Also weihnachten hab ich gut überstanden....ganz tolle Sachen bekomm^^

>Laptop, Drucker, tolle Ohrringe, Gutscheine und noch anderes zeugs

Jo, morgen dann Silvester...geht aufn Salzweg, wird bestimmt lustig.So heute wird gechillt und nix gemacht.Also dann, wünsch allen in guten Rutsch und bleibt sauber.

Liebe Grüße Mad

30.12.07 13:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de